Trainingstag Bodenarbeit am 28.04.2013

Bodenarbeit ist vielseitig - hier am langen Zügel
Bodenarbeit ist vielseitig - hier am langen Zügel

In meinem Artikel über Bodenarbeit habe ich es ja schon einmal anklingen lassen: Es gibt viele Möglichkeiten, mit dem Pferd Spaß zu haben und es sinnvoll zu trainieren, ohne sich draufzusetzen.

 

Eine Auswahl dieser Möglichkeiten möchte ich Euch vorstellen und lade Euch dazu zu einem

 

Themennachmittag am 28.04.2013 um 14.00 Uhr

auf den Ponyhof Thüringen  in 07330 Reichenbach bei Unterloquitz

 

ein. Sabine stellt freundlicherweise ihre netten Ponies zur Verfügung, sodass wir auch praktisch mit Pferden arbeiten können.

 

Die Teilnahmegebühr beträgt 10 € pro Person und ist vor Ort zu entrichten. Eine kurze Anmeldung wäre schön, damit wir wissen, mit wievielen Teilnehmern wir rechnen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fragen und Terminvereinbarung bitte telefonisch unter 0177 268 53 41 oder per Email an post@training-fuer-pferde.de