Fun Facts über mich

Mit Lotta am Naumburger Dom
Mit Lotta am Naumburger Dom
  1. Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen.
  2. Mein Leben findet auf verschiedenen Ponyhöfen statt 
  3. Schon als Kind wollte ich "was mit Pferden" machen. 
  4. Mein Autokennzeichen ist HO-RS... Was sonst?
  5. Ich habe ein braunes und ein grünes Auge.
  6. Ich liebe Wandern mit Mann und Hund in Südtirol.
  7. Wolle finde ich toll, ich spinne nicht nur im Oberstübchen, sondern auch produktiv mit dem Spinnrad oder der Handspindel.
  8. In meiner Wohnung wimmelt es von UFOs (UnFertige Objekte)
  9. Das Meer liebe ich auch.
  10. Meine Haflingerin Anni heißt eigentlich Annett, aber nachdem unser lieber Freund Roland uns beide Netti nannte, brauchte das Pony einen anderen Namen...
  11. Meine Oma hat mich immer mal "Jerry" genannt (das war der Hund)
  12. Nach dem Abi habe ich ein halbes Jahr "Praktikum" auf einem Ferien-Reiterhof gemacht, dreimal dürft Ihr raten, was ich da gemacht habe... Richtig, misten gelernt...
  13. Der einzige Knochenbruch in meinen bisher 42 Jahren war ein Schlüsselbeinbruch nach einem Sturz vom Pferd. 
  14. Meinen 18. Geburtstag (an einem Samstag...) habe ich auf der Intensivstation verbracht, nach einem Blinddarmdurchbruch am Freitag, den 13.
  15. Vier Wochen später war ich aber trotzdem mit auf dem Schul-Skikurs in Südtirol (der einzige Kurs, den ich mit 15 Punkten ins Abi eingebracht habe...)
  16. Mein Führerschein ist noch so ein rosa Ding, ich darf also Pferdehänger ziehen.
  17. Ich kann mit einem Pferdeanhänger rückwärts einparken.
  18. Ich war mal bei einem DFB-Pokalfinale im Berliner Olympiastadion, weiß aber nicht mehr, wer gespielt hat (Werder gegen?). 
  19. "Heartland" ist meine absolute Lieblingsserie, dicht gefolgt von "Outlander".
  20. Ich habe eineinhalb Meter Krimis von Dick Francis im Regal stehen. Worum es da geht? Pferde natürlich!
  21. Ich mag kein Vanilleeis, aber sonst esse ich alles. Leider. Wobei, Sardellen, hm, auch nicht so...
  22. Jogging, Trampolin und Hula Hoop machen mir Spaß.
  23. Mein innerer Schweinehund heißt Poldi. Wir sind uns sehr nahe.
  24. Karussellfahren finde ich toll, Riesenrad auch. 
  25. Ich habe Höhenangst. Manchmal.
  26. Meine Pferde sind besser leinenführig als der Hund. Und sie bellen nicht. 
  27. Ich stehe jeden Morgen um 5 Uhr auf. 
  28. Wäsche aufhängen ist schlimmer als Kloputzen. 
  29. Ich schreibe gerne mit Glitzertinte.
  30. Ich habe keinen Putzfimmel.
  31. Ich mag bunte Kleider, auch wenn ich immer in Jeans oder Reithosen rumlaufe.
  32. Ich singe gerne beim Reiten, irgendwie läuft dann das Pferd schneller...