Auf ein gutes Jahr 2016!

Kein Jahresrückblick an dieser Stelle, nur ein herzliches Dankeschön an alle, die mich in 2015 begleitet und unterstützt haben. Ich wünsche mir, dass die gute Zeit mit Euch im neuen Jahr weitergeht!

 

Auch keine guten Vorsätze, darüber habe ich ja schon öfter geschrieben.

 

Aber neue Projekte:

  • Pferd und Reiter fit für den Ritt: Was kann (und sollte) der Reiter tun, um seine eigenen körperlichen Fähigkeiten auszubauen und damit dem Pferd zu helfen?
  • Für alle, die immer nur gucken kommen wollen: Öffentliches Training am Samstagnachmittag Termine und Themen werden gesondert bekanntgegeben.
  • Blog-Reihe "Lieblingsübungen": Um Euch Ideen für Euer Training mit dem Pferd zu liefern, werde ich Euch jeden Monat eine meiner Lieblingsübungen vorstellen.

Anni und ich wünschen Euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2016!

Fragen und Terminvereinbarung bitte telefonisch unter 0177 268 53 41 oder per Email an post@training-fuer-pferde.de