Frohe Weihnachten!

Adventsgassi mit Anni und Sinja - Schnee war aus...
Adventsgassi mit Anni und Sinja - Schnee war aus...

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und wir versuchen, die letzten zwei Wochen etwas ruhiger zu gestalten, gewissermaßen eine Winterpause ohne Winter.

 

Danach wollen wir mit neuem Elan und vielen Ideen und Angeboten wieder durchstarten.

 

Geplant sind diverse Kurse und Projekte, mehr darüber demnächst an dieser Stelle, reinschauen lohnt sich!

 

Und wer noch ein Last-Minute-Geschenk braucht: Gutscheine für Unterricht oder Kurse kommen immer gut an und sind hier zu haben: Einfach über das Kontaktformular bei mir melden.

 

Die Mädels und ich wünschen Euch allen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr!


Zu guter Letzt möchte ich mich bei meinen zwei- und vierbeinigen Trainingspartern für das tolle Jahr 2014 bedanken. Wir haben alle viel gelernt und tolle Fortschritte gemacht. Lasst uns in 2015 darauf aufbauen!

Fragen und Terminvereinbarung bitte telefonisch unter 0177 268 53 41 oder per Email an post@training-fuer-pferde.de