Hallo erstmal!

Ich habe lange überlegt, mit welchem Thema ich meine Blogreihe beginne und habe mich dafür entschieden, den geneigten Leser erstmal zu begrüßen und mich vorzustellen. Also: Hallo erstmal!

 

Ich bin mit Leib und Seele Freizeitreiter, meinen Werdegang in groben Zügen habe ich ja hier schon geschildert und will es heute auch dabei belassen.

 

Meine Hafistute Anni und ich haben schon einige Ställe von innen gesehen und dabei habe ich festgestellt, wie wenig viele Reiter über Pferde wissen. Ich will gerade Freizeitreiter aufklären über die Natur des Pferdes und ihnen dadurch helfen, ihren Pferden gerecht zu werden und sie wirklich zu Freizeitpartnern zu machen. Wir wollen schließlich Spaß haben, gemeinsam mit unseren Pferden.

 

Nach und nach werde ich diese Seite ausbauen und meine Gedanken, Tips und Tricks rund ums Pferd in Worte fassen und vom Training berichten.

 

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und natürlich auch über Kommentare. Bis dahin wünsche ich einen schönen Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Karin Wimmer (Dienstag, 17 Juli 2012 07:49)

    Hallo zurück - schön geworden, Deine Seite!

  • #2

    Hartmut Luther (Mittwoch, 18 Juli 2012 14:11)

    Liebe Janett,
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser netten Seite. A wengla blau-gelb lastig im Moment. Ich vermute dass es schwierig ist, es etwas bunter und "softiger" zu gestalten.
    Die besten Grüße, Hartmut

  • #3

    Janett Vogtmann (Mittwoch, 18 Juli 2012 14:49)

    Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Kommentare ;-)

    Wie ich ja schon geschrieben habe, wird hier weiter ausgebaut. Gerne versuche ich, auch SHR-Farben unterzubringen (haben wir welche?), bin ja gespannt, was dabei herauskommt.

  • #4

    Jutta Langecker (Montag, 23 Juli 2012 11:24)

    Liebe Janett,
    also bin ich es, die erfolgreich den Pferdevirus übertragen hat. Ich freue mich sehr über Deine bisherige Reiterlaufbahn ( bin auch gern stille Teilhaberin) und gratuliere zu Deiner neuen Webseite. Weiterhin Hals- und Beinbruch! Liebe Grüße von der immernoch pferdebegeisterten Mutter.

  • #5

    Ulrike Heymer (Mittwoch, 25 Juli 2012 17:36)

    Schön, die Bilder auf der Startseite! ;)

  • #6

    Judith Kotz (Donnerstag, 09 August 2012 09:25)

    Hallo Netti!
    Die Fotos sind total schön! Freue mich auf mehr! :-*

  • #7

    Janett Vogtmann (Samstag, 11 August 2012 10:10)

    Liebe Mutti, Uli und Julchen,

    vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

    Die Fotos habe ich Wunsch gewisser einzelner Damen mit Liebe ausgesucht :-) Weitere werden demnächst folgen..

  • #8

    Andrea Junge (Montag, 10 September 2012 11:28)

    Liebe Janett,

    auf der Suche nach deiner Mailadresse bin auf diese schöne Seite gestoßen. Ich glaube dein Traum wird wahr oder ist schon wahr, ich bin stolz euch zu kennen und vor allen Dingen unter deiner Führung meine Kinder reiten gesehen zu haben. Die Beiden haben jetzt auch den "Virus".
    Liebe Grüße Andrea

  • #9

    Janett Vogtmann (Donnerstag, 13 September 2012 14:54)

    Liebe Andrea,

    schön, dass Du mich gefunden hast. Ich freue mich drauf, Dich und Deine Lieben bald wiederzusehen, gerne auch auf Anni ;-)

Fragen und Terminvereinbarung bitte telefonisch unter 0177 268 53 41 oder per Email an post@training-fuer-pferde.de