Hallo erstmal!

Ich habe lange überlegt, mit welchem Thema ich meine Blogreihe beginne und habe mich dafür entschieden, den geneigten Leser erstmal zu begrüßen und mich vorzustellen. Also: Hallo erstmal!

 

Ich bin mit Leib und Seele Freizeitreiter, meinen Werdegang in groben Zügen habe ich ja hier schon geschildert und will es heute auch dabei belassen.

 

Meine Hafistute Anni und ich haben schon einige Ställe von innen gesehen und dabei habe ich festgestellt, wie wenig viele Reiter über Pferde wissen. Ich will gerade Freizeitreiter aufklären über die Natur des Pferdes und ihnen dadurch helfen, ihren Pferden gerecht zu werden und sie wirklich zu Freizeitpartnern zu machen. Wir wollen schließlich Spaß haben, gemeinsam mit unseren Pferden.

 

Nach und nach werde ich diese Seite ausbauen und meine Gedanken, Tips und Tricks rund ums Pferd in Worte fassen und vom Training berichten.

 

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und natürlich auch über Kommentare. Bis dahin wünsche ich einen schönen Sonntag!

Fragen und Terminvereinbarung bitte telefonisch unter 0177 268 53 41 oder per Email an post@training-fuer-pferde.de