· 

Rückblick: Mein August 2021

Für mich war der August ein echt ereignisreicher und aufregender Monat. Meine berufliche Zukunft hat sich nochmal total verändert, aber in die richtige Richtung. Ich freue mich drauf! Und ich konnte Menschen inspirieren. Wie schön.

Das Leben ist doch ein Ponyhof

Zumindest wird es bald einer: Ich habe dann doch den Pachtvertrag für den Pferdehof, auf dem ich lebe, unterschrieben. Was für ein riesiges Abenteuer! Und unglaublich viel Arbeit. Ich schwanke noch etwas zwischen Freude und Überwältigung, freunde mich aber langsam immer mehr mit dem Gedanken an. Ihr werdet bald mehr lesen vom Leben auf dem Ponyhof!

Ausbildung teilweise abgeschlossen

Um Euch noch besseren Reitunterricht anbieten zu können, befinde ich mich seit einiger Zeit in der Ausbildung zum Reittrainer Sitzschulung der Sibylle Wiemer Akademie. Den sehr umfangreichen theoretischen Teil konnte nun mit der Abgabe der letzten Hausaufgaben abschließen. Jetzt fehlen nur noch die Praxismodule. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten!

Viel zu tun

Meine Selbständigkeit lässt sich ganz gut an, ich hatte viel zu tun diesen Monat und habe mit alten Bekannten und auch neuen Gesichtern erfolgreich gearbeitet. Und die Arbeit mit Pferden und an meinem Business macht ja soviel mehr Freude als Hausverwaltung :-)

Was sonst noch los war

  • Ich habe meine liebe Freundin Kathrin wiedergesehen und sie bei der Behandlung einiger Pferde unterstützt.
  • Thomas, Lotta und ich haben endlich mal wieder ein paar Biergärten unsicher gemacht. 
  • Eine alte Freundin, die ich schon verloren glaubte, hat sich wieder angefunden. Und es ist, als wären wir keinen Tag getrennt gewesen. Offenbar habe ich sie dazu inspiriert, sich auch beruflich neu zu orientieren. Auf ihre Abenteuer bin ich auch gespannt.
  • Wir genießen die Stoppelfelder, wenn es nicht gerade regnet.
  • Juliane und ich hatten ein Fotoshooting "at work", ich bin echt gespannt auf die Ergebnisse.
Weißes Pferd geht Waldweg entlang
Schöne Aussichten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0