· 

12 von 12: Dezember 2021

Mein Tag in 12 Fotos: eine Blogtradition

An jedem 12. des Monats gibt es 12 Fotos von meinem Tag, der mal wieder sehr pferdig war. Die Stallarbeit erspare ich Euch. 

Haflinger frisst aus Trog
Frühstück für Anni
Hallo?
Hallo?
Haflinger auf verschneiter Matschkoppel
Zeit für's zweite Frühstück?
Fuchs mit Blesse um Schimmel auf verschneiter Winterkoppel
Bambi und Schimmel wollte ich eigentlich beim Spielen fotografieren, aber sie haben mich um Privatsphäre gebeten. Oder Streicheleinheiten. Oder Kekse.
Haflinger streckt die Nase in die Kamera
Habe ich da was von Keksen gehört?
Haflinger bettelt mit geöffneten Lippen
Biiiiitte!
Haflinger bettelt mit seitlich gelegtem Kopf
Bitte, bitte, bitte!
Jaaaa, noch eins. Weil sie einfach sooo niedlich ist. Lieblingspferd!
Jaaaa, noch eins. Weil sie einfach sooo niedlich ist. Lieblingspferd!
Adventskranz aus Holz mit Schaukelpferdchen und drei brennenden Teelichtern.
Dann ist ja auch noch der dritte Advent. Und ja, schon wieder Pferde... Vielen Dank, liebe Sandra, für diesen wunderschönen Adventskranz! Ich freue mich jedes Jahr wieder, ihn aufzuhängen.
Adventskalender aus Tüten mit nummerierten Aufklebern
Adventskalender für Menschen, Hunde und Pferde. Vielen Dank dafür, liebe Juliane!
Post-it-Block mit Einhorn-Bildchen
Und das war drin. Wie süß!
Blatt eines Adventskalenders mit einem gerittenen weißen Pferd in einer Reithalle und einem Spruch
Und noch ein Adventskalender von a life with horses. Vielen Dank für die Leihgabe, liebe Iris!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0